News

Neuigkeiten der ISP Industrie GmbH

Informieren Sie sich über aktuelle Themen und Trends
und folgen Sie uns auch gerne in den Sozialen Medien:
Facebook
, Instagram, Threads, YouTube, LinkedIn und XING.

Neue Unternehmenspräsentation ISP Industrie GmbH
Mai/2024

Entdecken Sie das vielfältige Portfolio der ISP Industrie GmbH und erfahren Sie mehr über die Angebote und Leistungen in unserer brandneuen Unternehmenspräsentation!

Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen für die Produzierende Industrie und den Transportsektor. Mit Angeboten wie Industriemontage, Kabelkonfektionierung und Produktions-Prozess-Outsourcing tragen wir dazu bei, dass Unternehmen effizienter arbeiten und ihre Produkte erfolgreich auf den Markt bringen können. Durch unsere beiden Standorte in Bayern haben wir eine gute regionale Abdeckung und können unsere Kunden vor Ort bedienen. Dies ermöglicht es uns persönlich, schnell und zuverlässig mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten.

Neue Unternehmenspräsentation
ISP Dennis Wir

Team ISP stellt sich vor: Dennis Wir – Prokurist
März/2024

Dennis Wir – unser Superheld mit Vertretungsmacht! Als Prokurist spielt er eine entscheidende Rolle dabei, dass unsere rechtlichen Angelegenheiten und alles rund um die Kabelkonfektion korrekt abgewickelt wird.

Jeder Superheld im #teamisp hat seine eigene Superhelden-Tasse. Dennis genießt seinen Kaffee aus einer Tasse mit dem coolen Motiv von Iron Man, der wie er ein Experte in Taktik und Problemlösung ist.

Mehr Power in Ihrer Produktion
März/2024

Sie haben Produktionsengpässe? Sie benötigen Industriemontage-Experten und einen zuverlässigen Partner für Kabelkonfektionierung?

Wir sind nah an unseren Kunden mit 2 Standorten in Bayern

– Brunnthal | München

– Schonstett | Rosenheim

Unsere Kunden kommen aus der Produzierenden Industrie, Transportsektor, Elektroindustrie, Maschinenbau, Anlagetechnik, Automatisierungstechnik / Roboter-Technik, Messtechnik, Luft- und Raumfahrt und Sicherheits- und Verteidigungsindustrie.

Unsere brandneue Fertigungsanlage mit über 1000m² Produktionsfläche in Schonstett/Rosenheim verleiht uns die Kraft, noch effizientere Abläufe anzubieten und unsere Kapazitäten maßgeblich zu erhöhen.

Genormt und nach hohen Qualitätsstandards: Unser QM-Team stellt in allen Unternehmensbereichen die Qualität sicher und und lässt sich in regelmäßigen Abständen nach nationalen und internationalen Richtlinien zertifizieren. Erfahren Sie mehr über unsere Zertifizierungen und Normen.

Holen Sie gerne ein Angebot ein.

ISP Produktion Industriemontage
Waldemar Völker

Team ISP stellt sich vor: Waldemar Völker – Geschäftsführender Gesellschafter
Februar/2024

Heute stellen wir euch einen weiteren Superhelden von ISP Industrie vor – Waldemar Völker. Als einer der beiden Geschäftsführenden Gesellschafter ist Waldemar für die Leitung von Produktion, Service und Logistik verantwortlich und lenkt das Unternehmen mit Fachkenntnis und Hingabe.

Wie jedes Mitglied vom #teamisp besitzt auch er seine eigene Superhelden-Tasse. Sie ziert ein Bild von Rocket, der wie Waldemar ebenso ein Meister der Strategie, Taktik und Improvisation ist.

 

Kabelkonfektion für die Luft- und Raumfahrt
Januar/2024

Wir arbeiten nach genormten Qualitätsstandards in der Herstellung von Kabel- und Kabelbaum-Baugruppen für Militär- und Raumfahrtanwendungen. So haben wir erst wieder im Dezember 2023 unsere Mitarbeiter nach den Richtlinien der IPC/WHMA-A-620 CIT Military/Space schulen lassen.

Kabelkonfektion
Feiertagsgrüße

Feiertagsgrüße
Dezember/2023

Das Team von ISP Industrie GmbH wünscht frohe und besinnliche Feiertage! Ein herzliches Dankeschön geht an unsere geschätzten MitarbeiterInnen, Kunden und Geschäftspartner für ihr Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Wir wünschen einen guten Start in ein erfolgreiches 2024!

Team ISP stellt sich vor: Alex Hense – Geschäftsführender Gesellschafter
November/2023

Alex Hense ist einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter der ISP Industrie GmbH. Er hat in diesem Jahr das komplette Werk in Schonstett geplant, eröffnet und erfolgreich in den Betrieb genommen. Ihm ist hier ein Meisterwerk gelungen.

#teamisp findet, die Superheld-Tasse “Captain America“ passt ausgezeichnet zu ihm, da er in der Firma auch die Finanzen und das komplette Geschäft bestens in der Hand hat.

Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, dass unser komplettes Team eigene SuperheldInnen-Tasse im Büro besitzt. Aus welcher Tasse Waldemar Völker seinen Kaffee trinkt und warum er für ISP Industrie ebenfalls so wichtig ist, werdet ihr sehr bald erfahren.

Alex Hense
ISP IPC

Wir arbeiten nach IPC-Standards: Schulungen und Zertifizierungen im Überblick
November/2023

Die IPC definiert weltweit Qualitätsmerkmale in der Elektronikindustrie. Wir stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter die folgenden international geltenden Richtlinien und Anforderungen anwenden.

  • IPC-A-610 Abnahmekriterien für elektronische Baugruppen
  • IPC/WHMA-A-620 Anforderungen und Abnahmekriterien für Kabel und Kabelbaumgruppen
  • IPC-7711/21 Reparatur, Modifikation und Nacharbeit für elektronische Baugruppen

Im Dezember werden wir das Zertifikat über die Anforderungen der IPC/WHMA-A-620 für Kabel- und Kabelbaum-Baugruppen gemäß IPC für Militär- und/oder Raumfahrtanwendungen erhalten.

Qualität und kontinuierliche Verbesserung haben bei uns höchste Priorität. Diese stellen wir mit unserem Qualitätsmanagement in allen Unternehmensbereichen sicher und lassen uns in regelmäßigen Abständen nach nationalen und internationalen Richtlinien zertifizieren.

Neu im #teamisp: Richard Häfele. Herzlich willkommen!
Oktober/2023

Alles Gute für deine neue Rolle als Sales and Operations Manager. Du bist unser perfekter Mann um Vertrieb, Einkauf und Produktion in Einklang zu bringen. Kundenbetreuung, Prozessoptimierung und Qualitätssicherung liegen dir im Blut.

Darum hast du passenderweise zum Einstand gleich deine persönliche Superhelden-Tasse erhalten. Wir freuen uns, dass du mit on Board bist.

Du möchtest auch Superheld werden? Dann bewirb dich jetzt unter
jobs@isp-industrie.de

Richard Häfele
ISO 9001 ISP Industrie

Erfolgreiches Überwachungsaudit:
ISO 9001:2015 erneut bescheinigt
Juni/2023

Im Juni wurden die Prozesse im Überwachungsaudit nach DIN ES ISO 9001:2015 überprüft und die Aufrechterhaltung der Zertifizierung bescheinigt.

Erstmalig auch für unser neues Werk in Schonstett und erstmalig im Audit durch den TÜV Süd. So erfüllen wir sowohl in der Zentrale in Brunnthal als auch im neuen Werk in Schonstett höchste Standards.

Qualität und kontinuierliche Verbesserung haben bei uns höchste Priorität. Diese stellen wir mit unserem Qualitätsmanagement in allen Unternehmensbereichen sicher und lassen uns in regelmäßigen Abständen nach nationalen und internationalen Richtlinien zertifizieren.

Team ISP stellt sich vor: Oksana Völker – Assistentin der Geschäftsführung
Juni/2023

Oksana Völker ist seit der Gründung als Assistentin der Geschäftsführung tätig. Als Organisationstalent behält sie alles im Blick und sorgt dafür, dass im #teamisp alles reibungslos funktioniert und immer gute Stimmung herrscht.

Superheldin – Wusstet ihr, dass bei uns jedes Teammitglied eine eigene SuperheldInnen-Tasse im Büro besitzt? In der Pause trinkt Oksana ihren Kaffee am liebsten aus ihrer Captain Marvel-Tasse. Wir finden, das passt perfekt zu ihr.

ISP Oksana Völker
ISP Rosenheim Schonstett

Neues Werk im Landkreis Rosenheim
März/2023

Ab Ende April wird in der neuen und modernen Produktionsanlage bereits gearbeitet.
Die neue Fertigungsanlage hat eine Produktionsfläche von über 1000m² und liegt in Schonstett im Landkreis Rosenheim.
Damit schaffen wir nicht nur neue Arbeitsplätze in der Region, sondern bieten unseren Kunden noch effizientere Abläufe und mehr Kapazitäten für die Industriemontage, Kabelkonfektion und Produktionsprozess Outsourcing.

Neue Mitarbeiter gesucht!
Mechatroniker/Elektriker/Elektroniker (w/m/d) können sich ab sofort bei uns bewerben.

Neue Fahrzeugflotte: Immer im Einsatz für unsere Kunden
Februar/2023

Liefertreue und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Das merken auch unsere Kunden und haben uns in der letzten Kundenzufriedenheitsumfrage dafür die Note 1 gegeben. Vielen Dank dafür.

Um diesen Standard zu halten und zu verbessern, haben wir jetzt noch einmal in unsere Fahrzeugflotte investiert.

Unsere neuen Fahrzeuge werden zukünftig die Kabelsätze und elektronischen Baugruppen von unseren Werken im Landkreis München und Rosenheim zu unseren Kunden transportieren. Natürlich pünktlich und in hoher Qualität.

ISP wächst kontinuierlich: Neue Mitarbeiterin in Buchhaltung & Personalwesen
Februar/2023

Herzlich Willkommen im #teamispgroup, Christina Geyer. Buchhaltung und Personalthemen sind hier in den besten Händen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Superheldin – Wusstet ihr, dass bei uns jedes Teammitglied eine eigene Superhelden-Tasse im Büro hat? Christina ist unsere „Black Widow“ und hat immer alles bestens im Griff.

Corporate Responsibility & Sponsoring
Februar/2023

Unser Unternehmen sieht sich als Teil der sozialen Gesellschaft. Somit haben wir eine Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern, Nachbarn, der Umwelt und der Gesellschaft insgesamt. Wir versuchen in allen Themenfeldern in unserem lokalen Umfeld einen positiven Beitrag zu leisten.

So engagieren wir uns beispielsweise bei:

  • Lokalen Sportvereinen & Talentförderungen (Sponsoring)
  • Unterstützen Ukrainische Flüchtlinge (Übersetzungen, Behördenbesuche, Arbeitsplatzsuche und wir haben selbst auch einen Flüchtling eingestellt)
  • Spenden regelmäßig an Filumi – Osteopathisches Kinder-Zentrum Bad Alexandersbad

Mehr zu Corporate Responsibility & Sponsoring unseres Unternehmens erfahren Sie hier.

ISP CSR
ISP Mechatroniker Elektroniker Elektriker Job

Neue Herausforderung 2023 gesucht? Wir stellen ein: Mechatroniker / Elektriker / Elektroniker (w/m/d)
Januar/2023

Du suchst in 2023 nach einer neuen Herausforderung und möchtest als Mechatroniker / Elektriker / Elektroniker (w/m/d) in einem jungen und dynamischen Team arbeiten?

Die ISP Industrie Group ist eine aufstrebende Unternehmensgruppe und ein attraktiver Arbeitgeber mit familiärem Betriebsklima und Startup Mentalität im Münchner Süden.

Interesse? Jetzt bewerben für die Zentrale in Brunnthal (Landkreis München) oder Schonstett (Landkreis Rosenheim).

Zusammenführung unserer zwei Firmen ermöglicht besseren Service für unsere Kunden
Januar/2023

Die Firma ISP Industrie GmbH und die Firma ISP Kabelsatz-Industrie GmbH haben beschlossen, zukünftig einen gemeinsamen Weg zu gehen. Aus diesem Grund werden die beiden Unternehmen zum Jahreswechsel fusioniert. Ab dem 01.01.2023 steht Ihnen die ISP Industrie GmbH zusätzlich mit dem vollumfänglichen Portfolio und Know-how der Kabelkonfektionierung zur Verfügung.

Die Zusammenführung dieser beiden Unternehmen hat keinerlei Auswirkungen auf unsere Produkte und Leistungen. Ihren direkten Ansprechpartner und bestehende Geschäftsbeziehungen bleiben erhalten. Laufende Aufträge, Bestellungen sowie die vereinbarten Konditionen der ISP-Kabelsatz werden übernommen. Der Zusammenschluss wird lediglich aus internen Gründen durchgeführt. Für Sie als unser Geschäftspartner oder Kunde ändern sich lediglich die Firmendaten.

Aus diesem Anlass möchten wir Sie darum bitten, alle künftigen Anliegen, Anfragen, Aufträge und Rechnungen ab dem 01.01.2023 ausschließlich an die Firma ISP Industrie GmbH zu adressieren und zu richten.

Wir danken Ihnen für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns diese weiterhin mit Ihnen fortzuführen. Wir sind überzeugt, dass sich der Zusammenschluss der ISP Industrie GmbH und der ISP Kabelsatz-Industrie GmbH zum Vorteil für unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitenden entwickeln wird.

ISP Industrie GmbH

Wir suchen dich: Mechatroniker / Elektriker / Elektroniker (w/m/d)
Dezember/2022

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest als Mechatroniker / Elektriker / Elektroniker (w/m/d) in einem jungen und dynamischen Team arbeiten?

Die ISP Industrie Group ist eine aufstrebende Unternehmensgruppe und ein attraktiver Arbeitgeber mit familiärem Betriebsklima und Startup Mentalität im Münchner Süden.

Interesse? Jetzt bewerben für die Zentrale in Brunnthal (Landkreis München) oder Schonstett (Landkreis Rosenheim).

Neues Werk im Landkreis Rosenheim: ISP Industrie Group baut mordernste Produktionsanlage
November/2022

Wir vergrößern uns für unsere Kunden! Aktuell bauen wir eine neue Fertigungsanlage mit über 1000m² Produktionsfläche in Schonstett im Landkreis Rosenheim.
Damit schaffen wir nicht nur neue Arbeitsplätze in der Region, sondern bieten unseren Kunden noch effizientere Abläufe und mehr Kapazitäten für die Industriemontage, Kabelkonfektion und Produktionsprozess Outsourcing.
Im zweiten Quartal 2023 nehmen wir im neuen Werk volle Fahrt auf und suchen bereits jetzt schon neue Mitarbeiter, die wir in der Zentrale in Brunnthal (Landkreis München) einarbeiten werden.
Mechatroniker/Elektriker/Elektroniker (w/m/d) können sich ab sofort bei uns bewerben.
Mechatroniker / Elektriker / Elektroniker Job

Neue Herausforderung gesucht? Wir stellen ein: Mechatroniker / Elektriker / Elektroniker (w/m/d)
Oktober/2022

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest als Mechatroniker / Elektriker / Elektroniker (w/m/d) in einem jungen und dynamischen Team arbeiten?

Die ISP Industrie Group ist eine aufstrebende Unternehmensgruppe und ein attraktiver Arbeitgeber mit familiärem Betriebsklima und Startup Mentalität im Münchner Süden.

Interesse geweckt?
Mehr Infos findest du hier.

Arbeiten bei ISP Industrie Group – Das bieten wir dir
September/2022

Die ISP Industrie Group ist eine aufstrebende Unternehmensgruppe und ein attraktiver Arbeitgeber im Münchner Süden (Gewerbegebiet Brunnthal Nord). Im Fokus des mittelständischen und inhabergeführten Unternehmens stehen unsere Kunden in der produzierenden Industrie und dem Transport Sektor.

Industriemontage, Outsourcing und Kabelkonfektionierung gehören zu den Kernthemen. Mit einem Team von mittlerweile über 30 Mitarbeitern werden schwerpunktmäßig Anzeigesysteme, Steuerungssysteme, Baugruppen für Funk- und Sprechstellen, LED und LCD-Anzeigen produziert. Zukunftsrelevante Innovation in der Elektromobilität (e-Mobility) und der Handel mit elektronischen Bauteilen und Produkten aus der Multimedia Welt runden das Angebot ab.

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und arbeitest gerne in einem jungen und dynamischen Umfeld in dem man viel bewegen kann? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aktuelle Stellenausschreibungen findest du hier oder auf Stepstone.

Optimaler Weise hast du eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder vergleichbare technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Elektrotechnik – gern auch mit einer Weiterbildung (Meister, Techniker, Studium) in der Elektronik Branche. Qualitätsanforderungen und Standards nach IPC-A-610 und IPC-7711/7721 sind dir bekannt und das Arbeiten in einem QM-System nach ISO 9001 und ggf. ISO TS 22613 ist dir vertraut.

Nehme gerne Kontakt mit uns auf jobs@isp-industrie.de

Das zeichnet uns aus
Juni/2022

ISP Industrie Group – Ein vielfältiges Unternehmen, das Ihnen ein starkes Rundumpaket bietet.

In diesem Video erfahren Sie, warum Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten.

Produktionsprozess-Outsourcing
März/2022

Engpässe in der Produktion? Nicht genug Fachkräfte? Kein Platz im eigenen Werk? Produktionsprozess-Outsourcing (PPO) ist die Lösung.

Lagern sie einzelne Fertigungsschritte oder ganze Produktionslinien zu uns aus. Projektbezogen können wir unsere Fachkräfte auch bei Ihnen einsetzen.

Gerne helfen wir Ihnen eine passende Lösung zu finden. Sprechen Sie uns gerne an.

ISP Outsourcing
ISP Industrie Group

Qualität durch Weiterbildung
März/2022

Als Spezialist für elektromechanisches Arbeiten rund um Kabelkonfektionierung und Baugruppenmontage haben wir den Anspruch höchste Qualität zu liefern. Darum haben wir erst diese Woche wieder 10 Mitarbeiter der ISP Group fortgebildet.

Schwerpunkt der Inhouse-Schulung waren die Themen Crimp-Technik und der Verbindungstechnik „Through Hole Reflow-Löten“ (THR). So ging es in der Fortbildung z.B. um die Beurteilung und Prüfung von Crimp-Verbindungen und den THR-Löt-Verarbeitungsschritten und den Qualitätsanforderungen nach IPC.

Am Ende der Schulung wurden von der Firma Würth Elektronik ein Zertifikat an die Mitarbeiter verteilt. Herzlichen Dank an Matthias Wagner und Stephan Bächle von Würth Elektronik für das großartige Seminar.

Ultraschallverdichten: Litzenschweißen & Endverdichten mit modernster CLC-Technologie
März/2022

Wir haben gute Neuigkeiten für Sie! ISP Industrie Group hat in neueste Technik investiert, damit Ihre Produkte wettbewerbsfähig bleiben. Ab sofort können wir in der Kabelkonfektion mit der Technologie des Ultraschallverdichtens noch schneller und hochwertiger für Sie produzieren.

Damit erfüllen wir die anwachsenden Anforderungen an Leistungsfähigkeit und Robustheit von Kabelbäumen. Mit dieser neuen Verbindungstechnologie des Ultraschallschweißens bieten wir zusätzliche Prozesssicherheit und erzielen eine längere Lebensdauer der Module.

Wie Litzenschweißen und Endverdichten durch Ultraschallschweißen und moderner CLC-Technologie funktioniert, welche Vorteile sich daraus ergeben und wie Sie es bei sich einsetzen können, erfahren Sie hier.

ISP Ultraschallverdichten
ISP ISO9001

Erfolgreiches Überwachungsaudit:
ISO 9001:2015 erneut bestätigt
Januar/2022

Unsere Kunden haben höchste Ansprüche an uns und unsere Produkte und Dienstleistungen. Darum haben Qualität und kontinuierliche Verbesserung höchste Priorität. Diese stellen wir mit unserem Qualitätsmanagement in allen Unternehmensbereichen sicher und lassen uns in regelmäßigen Abständen nach nationalen und internationalen Richtlinien zertifizieren.

Im Dezember 2021 haben wir das Überwachungsaudit zur Aufrechterhaltung unserer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich abgelegt.

Mietladeparks:
Flexibel Energie tanken
Januar/2022

Ermöglichen Sie Ihren Besuchern Ihr Elektrofahrzeug während Ihrer Veranstaltung bequem aufzuladen.

Ob Firmenfeier, Konzert, Messe oder Festzelt: Mit unseren leistungsfähigen Ladestationen erfüllen Sie optimal die Anforderungen der modernen Mobilität.

Die ideale temporäre Lösung für jeden Zweck.

  • Komfortable und einfache Bedienung
  • Je nach Bedarf bis zu 10 Ladepunkte
  • Lieferung, Aufstellung und Betreuung während der Mietdauer

Ladestationen für Elektrofahrzeuge können bei uns gemietet werden.
Wir bieten die Möglichkeit für Veranstaltungen und Messen temporär bei uns zu mieten.

Kontaktieren Sie uns gerne und holen Sie sich ein unverbindliches Angebot mit Tagesmietpauschalen ein.

isp stöhr mietladepark
isp weihnachten

Feiertagsgrüße
Dezember/2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wünschen Ihnen auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022.

Für Ihr uns entgegengebrachtes Vertrauen möchten wir Ihnen danken und freuen uns auf eine weitere angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

e-Mobility Produkte bei ebay Kleinanzeigen erhältlich Dezember/2021

Ab sofort können neben unseren gewerblichen Kunden auch private Endkunden unsere innovativen e-Mobility Produkte kaufen.

Einfach in ebay Kleinanzeigen die smarten Lösungen rund um Elektro-Mobilität sichten und shoppen.

Damit stehen erstmalig von ISP Industrie Group vertriebene Lösungen nicht nur gewerblichen Kunden zur Verfügung.

Folgende Produkte können ab sofort bestellt werden:

Viel Spaß beim Shoppen!

isp news

Stelle zu besetzen: Leiter*in Elektrotechnik und Produktion (m/w/d)
November/2021

Update Dezember/2021: Die Stelle wurde erfolgreich besetzt

Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Als Teamleiter*in arbeitest Du gerne in einem jungen und dynamischen Umfeld in man viel bewegen kann? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Die ISP Industrie Group ist eine aufstrebende Unternehmensgruppe und ein attraktiver Arbeitgeber im Münchner Süden (Gewerbegebiet Brunnthal Nord). Im Fokus des mittelständischen und inhabergeführten Unternehmens stehen unsere Kunden in der produzierenden Industrie und Transport Sektor.

Produkte und Dienstleistungen wie Industriemontage, Produktion-Prozess-Outsourcing und Kabelkonfektion gehören zu unserer Kernkompetenz. Abgerundet wird dieses Angebot durch zukunftsrelevante Innovation in der Elektromobilität (e-Mobility) und der Handel mit elektronischen Bauteilen und Produkten aus der Multimedia Welt.

Hier geht es zur Stellenanzeige Leiter*in Elektrotechnik und Produktion (m/w/d) – Vollzeitstelle im Umland von München

Neu im Angebot: e-Mobility Lösungen der Firma STÖHR
September/2021

Die mittelständische und inhabergeführte Unternehmensgruppe ISP Industrie Group wird zukünftig das Produktportfolio der STÖHR GmbH in der Region Südbayern vertreiben. Fokus liegt auf der Vermarktung zukunftsträchtiger e-Mobility-Lösungen wie Ladestationen und Mietladeparks. Ebenfalls im Angebot: Das neue elektronische Zugangssystem für sichere Fahrradabstell-Systeme, Ladeschließfächer und Fahrradgaragen, die wahlweise mit oder ohne STÖHR LADESTATIONEN erworben werden können. Abgerundet wird das Produktsortiment mit Desinfektionsstelen, die der berührungslosen Handdesinfektion dienen.

Mit weiteren Vereinbarungen unterstreichen die beiden Geschäftsführer, Michael Erbar und Alex Hense,  ihren gemeinsamen Weg in der Zukunft. So werden ab sofort in der Produktion der STÖHR GmbH die Kabelsätze und Kabelkonfektion der ISP Industrie Group eingesetzt. Weiter setzt der etablierte Hersteller STÖHR auf das Produktion Prozess Outsourcing (PPO) bei der ISP Industrie Group und stellt somit auch bei Produktionsengpässen eine fristgerechte Auslieferung an die Kunden sicher. Hier verlässt sich die STÖHR GmbH auf die jahrelange Erfahrung im Bereich Baugruppen-Montage der Brunnthaler Unternehmensgruppe ISP Industrie Group.

Die Produkte können in Kürze in unserem neuen Online-Shop gekauft werden. Informieren Sie sich gerne auch auf folgender Seite.

stöhr gmbh logo
ISP Kabelsatz

Jetzt Musterkabelsatz anfordern
September/2021

Kabelkonfektion für Daten- und Steuerungskabel, Flachbandkabel, Kabelbäume und Sonderkabel. Vom Einkauf zur Fertigung und Logistik. Überzeugen auch Sie sich von der Präzision, schnellen Anfertigung und termingerechten Auslieferung und das zu attraktiven Preisen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Corporate Responsibility & Sponsoring
August/2021

Wir versuchen als Teil der sozialen Gesellschaft in allen Bereichen etwas Positives beizutragen und unterstützten beispielsweise im Sommer den Tennis Nachwuchs.

Mehr zu Corporate Responsibility & Sponsoring unseres Unternehmens erfahren Sie hier.

ISP Industrie Group Sponsoring
ISP Unternehmenspräsentation Vorschau

Unternehmenspräsentation
August/2021

Unsere Unternehmenspräsentation ist online. Schauen Sie sich gerne hier das Video an oder laden Sie sich die Präsentation als PDF Datei herunter.

Unser neuer Vertriebsleiter
Mai/2021

ISP Industrie GmbH hat einen neuen Vertriebsleiter.
Herzlich Willkommen im Team, Remo Stürzl.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Remo Stürzl